Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 23:29   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 analoge Monitore and Radeon 7870 anschließen

Hm okay da ist Roberts Lösung wohl die bessere^^

Von einem "Displayport" hör ich ehrlich gesagt auch gerade das erste mal
Dass Grafikkarten neben DVI auch HDMI Ports haben war mir ja noch klar, auch wenn ich selbst noch nie ein HDMI-Kabel benutzt habe, aber dass es jetzt schon wieder was neues gibt? Irgendwie werd ich wohl langsam alt und langsam...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten