Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 18:07   #7 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

darum geht es ja nicht ... außerdem meinte ich das meine Radeon 7500 derzeit für alle Spiele langt (jedenfalls alle die ich kenne und habe) aber

a) mein kleiner Bruder will seinen PC aufrüsten und bekommt dann meine (so bekomm ich immerhin noch ein paar Euro dafür)

b) der PC soll dann auch für die kommenden Spiele der nächsten 2 Jahre "gerüstet" sein (soweit man das jetzt abschätzen kann - wer weiß vielleicht werden ja nächstes Jahr 4D Spiele entwickelt *g*)

c) wieso gibt es hier niemanden der weiterhelfen kann mit z.B. einem guten Link zu einer Hardwareseite mit entsprechenden vergleichen der beiden genannten Karten Muß dabei allerdings zugeben das das nicht so einfach ist sonst hätt ich ja selbst schon gefunden

Danke schonmal!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten