Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 23:11   #1 (permalink)
Gamerke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 5

Gamerke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 5800 Series, Neuer Bildschirm über HDMI laufen lassen

Hallo Jungs,

Ich habe mir heute (Verkaufsoffener Sonntag ;D) einen neuen Bildschirm für meinen PC gekauft (21,5 Zoll, Philips 221TE4LB1/00), dazu ein HDMI Kabel.

Bildschirmtreiber - aktuell
Meine Graka: ATI 5800 Series, GrakaTreiber - aktuell

Nun zum Problem: Am besten werde ich euch gleich mal einen Screenshot hierlassen : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1uajnd58bm.png
Wie man sieht ist die Schrift und alles EXTREM ******E, als ob sie verpixelt ist oder zu groß und im schatten steht. Kann dies nicht wirklich beschreiben... aufjedenfall kann man sich das nicht lange ansehen^^
Vill. kennt sich ja einer auf anhieb mit diesem Problem aus.

Die schwarze balken die anfangs noch da waren konnte ich mit dem overscann entfernen.

MFG

Geändert von Gamerke (20.10.2013 um 23:45 Uhr)
Gamerke ist offline   Mit Zitat antworten