Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 09:20   #8 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: [Suche] BIOS für XFX Radeon HD 5770

Moin, die Taktraten/Voltage kannst du zur Not mittels Software auch bearbeiten. Meiner 3850 habe ich damals so OC Takte für 3D Modus verpasst. Wichtig ist nur das die Karte 100%ig funktioniert, da ich meine das sicher auch noch andere Parameter wie Speicherlatenzen, Speicherbusweite usw. passen müssen. Wenn du brauchst kann ich gern einen link für die Bearbeitungs-SW liefern.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.10.2013)