Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 18:45   #1 (permalink)
Maltur
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3

Maltur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc stürzt immer ab

Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem pc, immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach ca. 20-30 Minuten ab, ich habe seit paar Tagen einen massiven Leistungseinbruch gemerkt, ist sehr langsam und hängt sich kurzfristig auf, die Abstürze haben bereits gestern angefangen und weis nicht an was das hängen kann.
Besonders heiß wird er nicht.
Zum abstürz selbst läuft es so ab, mitten im Spiel verzert sich das Bild und friert ein so das ich es wieder starten muss oder er geht einfach aus und fährt nicht mehr hoch auch wenn ich den Reste Knopf Drücke, ich muss ihn komplett ausschalten und wieder einschalten nur so fährt er wieder hoch.

Zu meinem System:
AMD x4 640 4x3ghz
ATI hd5850 1gb
4gb RAM
Vista 32bit

Ich habe an meinem System nicht verändert und auch nicht im BIOS rum gespielt.

Danke schonmal im vorraus
Maltur ist offline   Mit Zitat antworten