Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 18:43   #4 (permalink)
Siddi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 5

Siddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Servus hi,

wobei das mittlerweile aufgehoben ist. Das geht nun wobei das nicht wirklich Sims 3 Online bedeutet . Es wurden halt Online Features hinzugefügt über Origin.

Damit ist halt der Austausch von neuen Möbeln möglich und die direkte Integration in das Spiel. Jedoch ist Origin nicht immer so jedermanns Liebling wie man ja hier sieht. Ich denke mal diese Diskussionen gibt es hier auch schon öfters.

Multiplayer gibt es natürlich nicht. Du kannst von anderen halt die Häuser oder Skins übernehmen aber direkt mit anderen geht nicht.

Beim Nachfolger sieht das dann wieder anders aus. Da kann man dann mit Facebook und Co kommunzieren aber auch das ist bisher kein wirklicher Multiplayermodus.
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten