Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 17:50   #4 (permalink)
ByNN
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 16

ByNN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte/n für BF4

Ehm ok ich habe vergessen das ich NATÜRLICH auch Bf3 spiele, das auch schon ziemlich lange

Das mit dem kühler stimme ich dir zu Robert ich denke die wird sich bei Bf4 auf ultra zu einem Staubsauger Transformieren

Desweiteren spiele ich auf Full Hd, hätte ich warscheinlich erwähnen sollen...
und das auf 2 monitoren...

Meine Cpu ist der Intel I7 2700K den ich gegebenenfalls natürlich auch noch höher ziehen kann wird aber nicht nötig sein denk ich

Hmmm denn hätte ich noch 2 fragen... und die wären:
1. wenn ich mir eine R9 280X kaufe, welche sollte es denn bestenfalls sein? ich schwanke zwischen der Sapphire Toxic und der Asus RoG Platinum... Wenn ich mir die Asus zulege, hätte ich denn einen vorteil mit meinem Asus Board oder wäre der Irrelevant? Oder gibt es vielleicht ein noch besseres Design von der 280X?
2. Wäre es Vorteilhafter auf die R9 290X zu warten da sie laut Google ohne Battlefield 4 um 100 Euro günstiger wäre und das in einem anderen Design....

Das wären alle fragen... Ich bedanke mich für eure Antworten
ByNN ist offline   Mit Zitat antworten