Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 18:08   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte/n für BF4

Sorry ich meinte natürlich bf4 ^^ wie sind alle kräftig dabei.

Zitat:
Robert ich denke die wird sich bei Bf4 auf ultra zu einem Staubsauger Transformieren
Japp kann man so sagen.

Zitat:
Wäre es Vorteilhafter auf die R9 290X zu warten da sie laut Google ohne Battlefield 4 um 100 Euro günstiger wäre und das in einem anderen Design....
Wenn R9 290X dann warten und custom design. Der Preis wird auch noch deutlich runter gehen. Im Moment gibt es nämlich kaum welche ohne BF4.

R9 280X gibt es viele gute Modelle. ASUS, MSI, XFX würde ich sagen sind die besten.

Zitat:
Wenn ich mir die Asus zulege, hätte ich denn einen vorteil mit meinem Asus Board oder wäre der Irrelevant?
Wüsste nicht welche Vorteile man da haben sollte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.11.2013 um 18:59 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ByNN (04.11.2013)