Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 16:22   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte/n für BF4

Genau, wie Profis sagt.

Das lustige ist allerdings manchmal, das die Karten mit weniger shadern dann höher getaktet sind oder werden können, wodurch sich der Unterschied oft auf ein Miniumum reduziert.

auch die 290 soll ja fast so schnell sein wie die 290X.

Wenn dann würde ich da allerdings definitiv auf custom designs warten, denn die 290 soll noch schlimmer als die 290X sein, was die Lautstärke angeht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten