Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 13:48   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 7600GT Blackscreen/low FPS/Treiberproblem

Ein Rechner mit ner AGP-Schnittstelle ist ja nun schon ein paar Jährchen alt.
Als erstes würde ich also die alte Karte wieder rein stecken und sehen, ob die Kiste überhaupt noch läuft.
Falls ja, liegt es an der 7600 GT- falls nein, wäre es wohl der geeignete Zeitpunkt, mal über ein neues System nachzudenken.

Es sei denn, ihr betrachtet das als Forschungsaufgabe, Herausforderung etc

btw.
Falls vorher gar keine dedizierte Karte drin war, sondern nur die onboard Grafik genutzt wurde, hilft es manchmal schon, den AGP slot mal mit Pressluft auszupusten oder auszusaugen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten