Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 22:13   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EDID als CRT (unknown)

KEKSE!!!
also der richtige weg wäre wohl die erkennung an der basis (der entsprechenden inf-datei) zu manipulieren bzw. (die die beamer sich im detail ja doch unterscheiden... timings und was da nicht alles mit ne rolle spielt.) den entsprechenden support über eine angepasste datei UND manipulierte erkennung selbst einzubauen. allerdings ist das ne aufgabe die entweder verständniss oder sehr viel arbeit und glück erfordert. viel mehr als ein kasten bier wert ist.

ne idee für den nächsten versuch könntest du in folgendem thema bekommen:
Meant to be Seen - View topic - looking for someone using the EDID trick (H5360.inf)
manipulierte infs findest du auch selbst, aber ob die funktionieren... wär zu schön gewesen mit dem abgekniffenen vga-kabel, oder?

ist der 1130p wirklich tief baugleich mit deinem? vielleicht findest du bei acer oder nem netten privatmenschen die passende inf als basis.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten