Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 18:38   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Fluchen kann zum Ausschluss von Xbox Live führen

ja, wenn wir was aus den modernen massenmedien seit den 70ern gelernt haben, dann dass man die jugend und ihre subkulturen mit dem kehrbesen erziehen kann indem man sie vor sich hertreibt.

10jährige können "F**k" fließens entziffern trotz der sterne. kids lernen slang aus den zensurlisten als provokation statt sie vielleicht einfach mal im fluß der sprache wahrzunehmen. man treibt sie gerade zu zum verhalten mit gesteigerter aufmerksamkeit den ausdrücken zu begegnen.
oder das "parental advisory"-label. hat zum glück ja überhaupt keine einzige platte berühmter gemacht als nötig...

keine ahnung wer gerne mal nen film mit spezialeffekten guckt, aber der französische horrorfilm geht in der letzten dekade fast nurnoch gnadenlos durch die decke. deren "zensurbehörde" ist überaus zurückhaltend um den vertrieb nicht zu behindern und damit auch in den aussterbenden kleinen kinos noch sowas gezeigt werden kann. führt bei den filmemachern zum gegenseitigen überbieten im genre und wärend es national mäßige wellen schlägt kommen die nachbarlender gar nicht nach das importiere material sofort auf den index zu setzen weil "geht ja garnicht!!!". seltsamer weise sind dort exakt diese filme dann wesentlich begehrter obwohl das klassische publikum von "französischem film mit untertiteln" gewöhnlich abgeschreckt wird, weil ja bildung in verpackung drinnen sein könnte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten