Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 12:27   #3 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich hab mir bei mustek die neuesten treiber runtergeladen. der USB port ist in ordnung daran kanns eigentlich nicht liegen.

komisch ist auch, dass ich den Twain treiber installier und er mir nach dem reboot und dem anschließen des scanner sagt das er die treiber cd haben will. dann lädt er sich den treiber der da drauf ist runter, dann kommt die signatur abfrage und anschließend das obenstehende bildchen mit der fehlermeldung ????

ich weiss echt nicht weiter .
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten