Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 17:47   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Bei der Komplexität der Programm und der Vielseitigkeit der Hardwarekonfigurationen ist es heutzutage doch eigentlich unmöglich ein 100% funktionierendes Programm fertigzustellen bevor man es auf die Kunden loslässt.
Ich habe das Spiel lieber 1/2 Jahr früher und dafür 2Wochen Probleme als dann 1/2-1Jahr später und trotzdem vlt. noch 1ne Woche größere Probleme.
Was EA aber mit erschreckender Regelmäßigkeit so gar nicht hinbekommt, und weswegen ich denen keinen Titel mehr zum Vollpreis abnehme (ich warte bis die Preise fallen und das Produkt ausgereift ist), sie versauen es genügend Manpower zu haben um aufkommende Probleme schnell in den Griff zu bekommen.
Das war bei Warhammer online so, das war bei Battlefield 3 so und das war wohl auch bei Simcity und Sims so (letztere habe ich nicht besessen).

Der Weg den EA jetzt gegangen ist, ist meiner Meinung nach vollkommen richtig, nur kommt er viel zu spät.

Zitat:
Ich kenne es eigentlich nur anders. Selbst Blizzards beta zu World of Warcraft war im vergleich zu BF4 eine verkaufsfähige version.
Also ich habe WoW zu release noch nicht gezockt, aber wie ich das gehört habe war es am Anfang auch heftigst verbuggt, nur es wurde was getan. Auch die Addons hatten oftmals arge Probleme, aber das störte nicht so stark, da schnell daran gearbeitet wurde und die Probleme meist fix unter Kontrolle waren.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten