Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 19:47   #28 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

puh rein rechtlich hättest du den PC "as it was" behalten drüfen, der Verkäufer hätte dir höchstens einen tausch vorot anbieten können.

hier hättest du dich definitiv vorher im Gesetzestext zu falscher Lieferung informieren müssen, sorry. klar wollen sie dich einschüchtern, du hättest sogar recht auf die richtige karte gehabt.


mich nervt hardwareversand diesen monat mit 2 new lettern, obwohl ich die immer abbstellst hab und auf jede spam mail hin mich wieder abgemeldet habe. den jungs juckt echt das fell meiner meiung :/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten