Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 22:35   #29 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Auch wenn du 15€ mehr ausgibst, schützt dich das natürlich nicht davor, dass auch anderen shops ein Fehler unterlaufen kann. Das ist nur menschlich.

Was natürlich nicht OK ist, ist diese drastische Warnung oder Drohung- die man natürlich nur bewerten könnte, wenn man den genauen Wortlaut kennen würde.
Ich will dir auf keinen Fall unterstellen, dass du lügst; aber oft ist es so, dass man als Normalbürger Schwierigkeiten damit hat, juristische Formulierungen (oder den Winkelzug/die Absicherung dahinter) zu verstehen.

Wenn mir jemand mit einem Anwalt droht, führt mich mein nächster Weg schnurstracks zu meinem Anwalt. Nun hast du bezahlt und keine Ware, du hast sogar Aufwendungen und konkrete Ausgaben gehabt.

Was ich immer ganz schlimm finde: warum holt man sich nicht vorher Rat, sondern schüttet seinen Frust erst aus, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Tip für die Zukunft: schau dich nach ner Rechtsschutzversicherung um.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten