Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 19:49   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Porno Abmahnungs Spam - Redtube

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
sehr gut, so aufmerksam ist nicht jeder.
langsam stellt sich die frage ob überhaupt eine scherz-abmahnung ohne logischen fehler rausging... das sind zu viele um es für nen lustigen vertipper beim script zu halten sowie fuzzing damit nicht jeder per copy-paste-google gleich den kettenbrief findet.
hm, wenn dann noch die zahlungsaufforderung nen fehler enthalten würde könnte es ja ein lehrreicher schock für zahlungswillige opfer sein, also sogar ne gute tat die von einem arm einer deutschen yes-man-brigade ausgehend kommen müsste.

macht euch mal gedanken was für leute eure mailadressen haben. bei nem seitenbetreiber glaub ich es ja noch dass man irgendwann trotz adresse in nem bild verschlüßelt auf listen landet, aber als kleiner hinz und klaus...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten