Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 17:58   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard neue SD-Karte: defekte Sektoren

Grad eine neue Sony 8GB microSD Karte "UHS-I" ausgepackt.
Anfangs wurde die Gesamtgröße unter Windows mit ~7.960.000.000 Bytes (7,41 GiB) angezeigt.
Hab sie dann nochmal vor der ersten Benutzung neu formatiert (komplett), die Größe ist jetzt auf einmal nur noch 7.949.438.976 Bytes (7,40 GiB).
Schätze mal aufgrund defekter Sektoren. Ist sowas normal, dass gleich mal über 10 MB Speicherplatz auf der Karte defekt sind?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten