Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 12:18   #1 (permalink)
reha01
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Umsteigen von Win7 aquf Win8.1

Hallo,

ich habe vor von Windows7 64Bit Ultimate auf Windows 8.1 Pro umzusteigen.
Da ich sehr viele Programme und Games auf meinem Rechner Installiert habe, und diese nicht alle neu installieren möchte wollte ich fragen, ob es möglich ist mit einem Backup die notwendigen Daten auf das neu installierte Windows 8.1 einzuspielen, sodass ich die Programme und Games ohne eine Neuinstallation
weiter nutzen kann.

Mein Windows7 (c:\) ist moment auf einer sepperaten SSD installiert

Die Programme und Spiele sind auf einer anderen Festplatte abgespeichert und sepperat Partitioniert
(Programme auf e: und die Games auf f

Wenn sowas möglich ist, was würdet ihr mir dann empfehlen, wie ich vorgehen soll?
  Mit Zitat antworten