Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 16:45   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Maxwell: Erste Chips für GeForce GTX 860 und GTX 870 bereits ab Februar er

Ich könnte mir das schon gut vorstellen. Allerdings denke ich kaum, dass Nvidia ziwschen GTX 860 und GTX 880 fast ein Jahr verstreichen lassen wird. Das klingt meiner Meinung nach unrealistisch. Wenn man jedoch schafft aus dem 28-nm-Maxwell mehr rauszukitzeln als aus den derzeitigen GTX 780TI/Titans dann könnte der richtige Maxwell mit 20-nm-Architektur erst als 900-Serie erscheinen und man so künstlich noch die 28-Maxwells als Generationssprung einführt.

Man wird einfach abwarten müssen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten