Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 14:38   #4 (permalink)
Grasnick
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Maxwell: Erste Chips für GeForce GTX 860 und GTX 870 bereits ab Februar er

Ich gehe immer noch von "mobile solutions" aus, und nicht von einer Auffrischung der Desktop-Karten.
1. zu früh nach dem letzten Start
2. kein 20 nm Fertigungsprozess verfügbar
3. kein Start der Serie von oben herab wie sonst üblich
4. keine Leaks die vorher etwas in der Art angedeutet hätten, was in Anbetracht der Brisanz und des allgemein hohen Interesses mit Sicherheit irgendwo aufgetaucht wäre.

Neue Karten für Desktops sind mMn erst zum Jahresende zu erwarten.

Nachtrag: Warum ist die Kommentierung dieser Meldung nicht von der New-Seite erreichbar?

Geändert von Grasnick (05.01.2014 um 14:39 Uhr) Grund: Nachtrag
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten