Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 16:55   #3 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
ich habe heute Nachmittag etwas weiter gezeichnet. Im Prinzip fehlen nur noch die Gravuren und das Hinterteil. Das werde ich später machen. Habe noch keine Idee mit der Gravur. Gravuren soll auf die Front, auf dem Window und vorraussichtlich auf die Heatpipefassung eingearbeitet werden. Leider kann ich nur eine 6mm Heatpipe verwenden. Die 40W die die wegschaufelt müssten reichen. 8mm passt vom Biegeradius nicht und mit 2stk. 5mm Pipes wäre das biegen und zeichnen zu aufwendig. Maße bisher 345 x280x85mm.

Anbei ein paar Pix.
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/1.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/2.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/3.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/4.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/5.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/6.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/7.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (07.01.2014)