Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 17:17   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage USB 3.0 Allround Stick gesucht

Hi
Suche eine guten Allround USB 3.0 Stick, hatte mir im Herbst 2012 den SanDisk Extreme USB 3.0 (SDCZ80-032G-X46) geholt der damals als so ziemlich überall als Testsieger erschien und bin damit zufrieden, mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und nun brauche ich noch einen guten aber größeren USB 3.0 Stick(50GB Mind.).
Was gibt es da im Moment zu Empfehlen?
Bis jetzt ist mir nur der "Super Talent USB 3.0 Express RC4" aufgefallen ist aber doppelt so teuer wie der SanDisk und auch kaum zu bekommen, kennt da sonst noch einer was gutes?
Oder hat jemand mal Links zu aktuellen Roundups & Charts?
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten