Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 18:56   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DayZ: Über eine Million Verkäufe

Lasst mich als Außenstehenden, aber generell nicht uninteressierten Spieler mal kurz zusammenfassen:

Für ein Spiel in quasi technical-pre-alpha-Phase (Beta ist das ja noch nichtmal?!) werden >20Eu fällig; es funktioniert erst ein Bruchteil dessen, was in der Mod (die man für Lau kriegt + das Arma2-Paket, dass schon in diversen Sale 5-10Eu kostete) alles funktioniert UND man kann mit den "Alteingesessenen" des Games nicht zusammen spielen da Mod und StandAlone nicht miteinander kompatibel sind.

Und das alles in der Hoffnung, dass es "irgendwann" mal sowas ähnliches wie fertig sein wird; sollten die Ihre Plörren hinwerfen weil sie feststellen "Hey, das ist zu groß" bzw. "Die Erwartungen der Spieler zu riesig" dann ists Geld halt weg für ein angefanges Spiel. Ist bisher aber round about 1 Millionen Käufer egal.

Ist das soweit inhaltlich korrekt oder übersehe ich hier relevante Aspekte?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten