Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 11:41   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC startet meist nur nach CMOS reset

Ich habe mir eine Kamera gekauft, die ging genau 2 Minuten!
Na, merkst was?

Ok, auch wenn es ein qualitativ hochwertiges NT ist, es sollte zumindest gegen gecheckt werden. Ich hatte selbst auch schon Rechner mit identischen Verhalten und konnte es mit Austausch des Netzteils beheben.

Der Auslöser für die Unregelmäßigkeiten kann evtl. die (Umgebungs-)Temperatur sein.
Bestes Indiz dafür ist häufig, wenn es am Anfang eher selten war und sich mit der Zeit häuft.

Zumindest hast ein Anhaltspunkt, vielleicht liegt's aber doch an der "neuen" Batterie (alte Lagerware o.ä.) - hab ich alles schon gehabt

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten