Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 09:15   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HIFI-Neuling sucht Rat

Schau mal in den Thread vom Hifi-Forum rein: Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch, Onkyo - HIFI-FORUM

Ist speziell zum 626 - und er scheint doch ein paar Macken zu haben.

Mir persönlich gefällt die Front nicht - und da im speziellen die Fronteingänge. Sowas muss meines erachtens einfach hinter eine Klappe - damit die Front auch aus einem Guß ist. Der Pioneer 922 war in dem Bereich einfach "schöner" (http://www.pioneer.eu/images/product...ront_large.jpg) und der 923 hat zwar jetzt auch die offenen Frontanschlüsse - sieht aber trotzdem noch dezenter aus. (http://img3.hifi-regler.biz/pictures...923-silber.jpg)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten