Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 16:54   #13 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HIFI-Neuling sucht Rat

Bin ein Pioneer Verfechter. Bei mir ist z.B. die Fernbedienung viel handlicher und übersichtlicher als die von Onkyo. Habe selbst einen VSX-917V und ebenfalls meine Eltern (VSX-415 oder so). Bei Regallautsprechern schwöre ich auf meine Teufel T 300 Mk2. Allerdings gibt es die bei Teufel nicht mehr direkt. Die eignen sich sogar um eine Sporthalle zu beschallen und die bringen auch gute Bassleistung und insgesamt einen sehr ausgewogenen klaren Klang! Aber auch im Wohnzimmer machen sie eine sehr gute Figur. Sowohl optisch als auch akustisch.

Geändert von Knuffi_DD (27.01.2014 um 19:22 Uhr) Grund: Ergänzung
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten