Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 16:29   #3 (permalink)
Wominik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2014
Beiträge: 7

Wominik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

Aalso,
zu 1. im cmd finde ich die IPv4-Adresse: 192.68.2.105
zu 4. der virtuelle Arbeitsspeicher wird für alle Laufwerke automatisch verwaltet. Auf C: stehen 216865 MB zur Verfügung. Minimal zugelassen sind 16 MB, Empfohlen 12064 MB und zurzeit zugeteilt 8043 MB.

zu 2. wie finde ich IP denn raus? Google hilft mir da leider auch nicht so wirklich.
zu 3. musste mal eben nachlesen wo der Unterschied liegt und würde sagen,.. Ich glaube nicht unbedingt, oder? :/ Ich würde mich als Standard-User sehen..
zu 5. würde vermuten, dass war schon vorinstalliert!? Wie kann ich denn das herausfinden?

Danke so sehr!
Wominik ist offline   Mit Zitat antworten