Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 18:17   #5 (permalink)
Wominik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2014
Beiträge: 7

Wominik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

zu 1. Die IP passt, war ein Tipfehler von mir.
Der Router hat auch eine 192.168 IP.

zu 2. Von einem virtuellen Netzwerk weiß ich nichts und finde ich auch nichts.
"MS App Virtu Client" sagt mir leider auch nichts und wird auch in der Suchfunktion nicht gefunden. Ich hab sowas nie installiert oder habe jemals damit gearbeitet. Deinstallieren kann ich es somit auch nicht :/
Mein Benutzerkonto verfügt über Adminrechte.

Die beiden Links haben mir leider auch nicht weiter geholfen :/

Was ich bisher noch versucht habe ist, im Heimnetzwerk über das ich mit dem Internet verbunden bin, die IPv6 auszuschalten. Hängt sich trotzdem auf.
Auch habe ich den WirelessController ausgeschalten. Hängt sich trotzdem auf.

Ich dreh am Rad und habe immer nur ein paar Minuten Zeit bis sich der Laptop wieder aufhängt :'(
Wominik ist offline   Mit Zitat antworten