Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 19:47   #7 (permalink)
Wominik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2014
Beiträge: 7

Wominik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

Im cmd habe ich "net stop winmgmt" eingegeben und im Verzeichnis C:\Windows\System32\wbem\Repository habe ich den Inhalt gelöscht -> hängt sich leider weiterhin auf.
Der zweite Link schildert ja soweit die selben Schritte und durch dir folgenden Kommentare .

Bei "ipconfig /all" stimmen die IPs in ihren ersten 6 Ziffern ebenso überein und ich mit meinen Kenntnissen erkenne da auch keine Besonderheiten.

Der Befehl "chkdsk c:" läuft in allen 3 Phasen durch und kommt zur Erkenntnis, dass keine PRobleme festgestellt wurden.

Im Autostart finde ich keine mir unbekannte Software.

Der Routerneustart hat auch nichts verändert.

Ich versuche nun noch einmal den "net stop winmgmt"-Befehl und hoffe.. Sollte es noch immer nicht klappen versuche ich irgendwo den "MS App Virtu Client" zu finden und zu deaktivieren..

Hach.. Aber Danke danke danke MiesMosel. Du hast mir auf jeden Fall schon ordentlich weiter geholfen!

Bestes
Wominik ist offline   Mit Zitat antworten