Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 00:09   #11 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

Hallo !
Tja ... es können viele Gründe dafür existieren ...

... auch eine Verseuchung durch Viren, Würmer oder Malware -> eine Überprüfung mit SpyBot S&D, MB AntiMalware oder der Avira RescueSystem Boot-CD ...

... oder ein defektes NTFS-Dateisystem ...

... ich habe hier mein Bestes getan, um an den Fakten zu bleiben, die er lieferte.

UND ich habe es schon erlebt, dass ein verstelltes BS (in dem Falle war es WinXP) bei Aufrufen ins Netzwerk bzw. ins Internet abgestürzt ist.

Lass uns also bitte gleichberechtigt hier schauen, was es ist.
Ich lasse nun etwas Freiraum für Deine weiteren Aktionen ... wünsche viel Erfolg.
Grüße & bis demnächst.
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten