Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 10:01   #12 (permalink)
Wominik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2014
Beiträge: 7

Wominik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

.. Hängt sich noch immer fleißig auf.
Auch wenn ich mein avast! schließe hängt er sich auf.
Die IP wird automatisch vergeben. Ich habe sie auch schon manuell eingegeben, dann kommt aber keine Verbindung zustande.
Ich finds klar, dass wir uns um die IP kümmern, da diese ja in der Fehleranzeige angegeben wird. Aber das das Betriebssystem deswegen komplett einfriert finde ich auch seltsam. Die IPs stimmen wie folgt überein: 192.168
Könnte der WLanController vllt beschädigt sein? Oder der Arbeitsspeicher?

Ich habe ZoneAlarm, avast! und den SpywareTerminator durchlaufen lassen. Alle finden nichts.
Wominik ist offline   Mit Zitat antworten