Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 10:56   #18 (permalink)
Wominik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2014
Beiträge: 7

Wominik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 64 Bit hängt sich ständig auf

Hey!
@MiesMosel: Ich danke dir voll für deine Ideen und die Hilfe! Das habe ich gestern auch tatsächlich alles überprüft. Zudem habe ich den RAM gewechselt und die Prozessoren auf 100% ausgelastet. Aber nichts lief alles weiter. Irgendwann hing er sich dann trotzdem wieder auf.

Ich hatte vorher ja schon einmal meine AntiVir-Sorftware und die Firewall deaktiviert, das hat aber nichts gebracht.
Heute Vormittag habe ich dann die Software vollständig deinstalliert und... Tatsache, er läuft problemlos und läuft und läuft -.-
Komisch finde ich, dass ich die Programme schon seit 1,5 Jahren benutze und es nie zu Komplikationen führte. Und dann auf einmal sowas. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass sich die spontane Inkompatibilität so äußert und die Fehlermeldungen keinen Hinweis auf das eigentliche Problem geben, oder!?
Auf jeden Fall noch einmal danke an @swatcher1! An so eine kleine Ursache habe ich mittlerweile echt nicht mehr geglaubt!

Cheerz
Wominik ist offline   Mit Zitat antworten