Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 23:41   #3 (permalink)
AlamanaC
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 9

AlamanaC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC nur 9484 Punkte ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre spielt bei der 290X auch die Kühlung eine Rolle. Heißt, wenn du generell eine mittelmäßige Kühlung hast für Gehäuse und VGA so wird die 290X auch langsamer laufen.

BTW: Ist der UEBER Mode aktiv?
Guten Morgen, schau mal " SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC " das ist einer der besten AIR COOL SYSTEME für die Graka Arctic Cooling Xtreme III ist nur noch ein wenig besser aber dann ist Schluß, danach kommen

Wasserkühlungen

Das ist meine Graka :



MEINE GRAKA.JPG - directupload.net


Kennst du die Karte nicht ?

Ja die hat nur Ubermod auf beiden Bios

Ach Ja die ist auch noch von Hause aus Übertaktet deswegen ja OC karte .

das wäre so ein Bench Ergebnis:

http://www.directupload.net/file/d/3...9s8zur_jpg.htm

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob die mehr Punktzahl daran liegt das die einen i7 3970X benutzt haben anstatt wie Ich meinen i5 3570K, weil dann wäre das Ergebnis in Ordnung .

Geändert von AlamanaC (20.02.2014 um 00:10 Uhr)
AlamanaC ist offline   Mit Zitat antworten