Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 02:38   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC nur 9484 Punkte ?

Also

9400 Punkte im Firestrike ist für ne 290X im Übermode normal

Nvidia GeForce GTX 780 Ti im Test Benchmarks in 3DMark 2011 mit 2560x1600 - 4AAx16AF

das hab ich auch auf dem VGA Testsystem. Allerdings ist das eine mit Standardtakt.

Es könnte schon an der CPU liegen, dass kannst du aber leicht rausfinden indem du die CPU höher taktest, ob dann der Wert steigt.

Ich sehe gerade deine Karte hat ja nur 40 MHz mehr Takt als die normale, das sind 4 % mehr könnte also so dann so 9800 Punkte werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten