Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 10:20   #7 (permalink)
AlamanaC
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 9

AlamanaC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC nur 9484 Punkte ?

Ne wenn dann nur in Berlin und Umgebung max. 10 Km

Ich kaufe ausschließlich NEU Ware, zudem bekomme ich den für 45 neu , gefällt mir eh nicht nicht.

Wenn ich knapp 1000 Euro in ein PC inwest. dann werde ich noch 50 euro für ein neunes CPU Kühlsystem haben .

Aber DANKE trotzdem für den Hinweis

So habe Jetzt die Graka übertaktet und nen 3dMark Bench drüber laufen lassen das sind die Ergebnisse

http://www.3dmark.com/3dm/2499098

Kann sich jetzt SEHEN LASSEN + nen stärkeren Cpu + OC und guter Kühlung komme ich bestimmt auf die 11500 Punkte

http://www.directupload.net/file/d/3...hzsn3o_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3...7abda3_jpg.htm

Geändert von AlamanaC (20.02.2014 um 13:09 Uhr) Grund: Graka übertaktet 3dmak Bech vollzogen
AlamanaC ist offline   Mit Zitat antworten