Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 15:51   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC nur 9484 Punkte ?

Zitat:
4 Threads liegt die ich nicht habe und an der Übertaktung der CPU
Eher an der Übertaktung und weil es der 3DMark ist.

In realen Spielen wirst du mit deiner CPU zu einer größeren keine wirklich relevanten Unterschiede bemerken.

ich hatte hier mal einen 3770K mit einem 3960X OC verglichen und das Ergebniss war bis auf 3% Unterschied quasi gleich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten