Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 18:26   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gema untersagt Google die Sperrtafel mit Gema-Hinweis

naja es ist schon richtig, dass diese einblendung suggeriert, dass die gema der "spielverderber" ist, in den augen der gema aber google bzw youtube natürlich verantwortlich ist, da sie nicht bereit sind, die gebühren für die gema-pflichtigen inhalte zu bezahlen.
man kann also zumindest sagen, dass beide seiten eine teilschuld daran tragen. in der einblendung steht aber nichts davon, dass google nicht bereit ist, gebühren für die gebührenpflichtigen inhalte zu bezahlen.
in sofern kann die justiz durchaus zu dem schluss kommen, dass hier eine rufschädigende bzw meinungsmanipulative handlung vorliegt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten