Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 22:34   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Ich befürchte, du wirfst hier 2 Sachen durcheinander- obwohl du praktisch gesehen Recht hast.
Die Möglichkeit, das kostenlose streaming Angebot zu nutzen, bietet dir amazon family ja nur deswegen, weil es eine 3monatige Probemitgliedschaft bei prime includiert.
Im Gegenzug hast du aber das Windel Abo "an der Backe".

Das kann sich lohnen, falls du gerade ein baby hast- ansonsten wäre es aber völliger Blödsinn.
Sinnvoller wäre es gewesen, prime noch vor dem 26.Februar abzuschließen. Dann hätte es 29 statt 49€ gekostet.

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Die Voraussetzungen siehst du hier:
Amazon Instant Video - Überall ansehen

Falls der Link nicht funktioniert (weil ich bei amazon eingeloggt bin) einfach mal amazon instant video bzw prime instant video auf der amazon page anklicken.
Du benötigst also einen Fernseher von Samsung, Sony oder LG (auf denen in der Regel die lovefilm app installiert ist oder werden kann), einen Kindle Fire oder ein apple Gerät. Eine app für android ist wohl in Arbeit ...

Eigentlich steht alles, was du wissen willst bei amazon schön ausführlich beschrieben.

Nach meinem Empfinden ist amazon etwas überrollt wurden vom Ansturm. Ich hab jedenfalls bei angesagten Serien und Filmen ungewohnt viele Nachlade-Stopps- und das bei 100Mbit Kabel.
Das kenne ich weder von HbbTV, noch von anderen smarten apps.

Breitband haste aber? Mit DSL 6000 oder so nem Kram brauchste gar nicht erst drüber nachdenken

*Nachtrag*
Bin heute per Mail auf die geänderten AGB hingewiesen worden und dort steht, dass "Family" Mitglieder keinen Zugriff auf Instant Video haben:
Zitat:
Registrierte Gäste sowie Amazon Student und Amazon Family Mitglieder während ihrer jeweiligen, kostenlosen Prime-Probemitgliedschaft haben keine Berechtigung, den Prime Vorteil Prime Instant Video zu nutzen.

Geändert von Uwe64LE (02.03.2014 um 00:59 Uhr) Grund: AGB-Änderung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten