Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 13:07   #10 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Quickcool ist als Sponsor zwar noch nicht in Erscheinung getreten aber das wird noch. Die Pipe an sich würden die Jungs springen lassen, biegen müsst ich aber zahlen. Allerdings hab ichs umgekehrt vor. Würde mich freuen wenn die Jungs das biegen übernehmen. Die Fassung ist für eine 5mm Pipe vorbereitet. Jetzt stellt sich noch die Frage ob das Teil so bleibt, oder ob ich das Teil vernickle?
alles-aus-plexiglas.de habe ich mal angeschrieben für schwarzes Plexi. Mal schauen was passiert. Wär schon nicht schlecht wenn ich bis ende nächster Woche das Zeug hier hätte.

http://www.liquidextasy.de/files/alu...rtigung/24.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...rtigung/25.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten