Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 19:33   #7 (permalink)
Azuhro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 7

Azuhro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CMOS Checksum Error... nach "F1" rebootet der PC?!

Also das war halt so ein Fertig PC... also Sind manche Bauteile für mich nicht klar dafinierbar. ^^

CPU: Intel Core 2 Duo (2x2.66GHz) mehr kann ich dir leider nicht sagen. auf dem screenshot oben ist der ja auch aufgelistet.

MB: Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

RAM: kA irgend ne Billigfirma... hab 2x 1GB drin. (Bezeichnung auf dem Riegel: 1GB 1Rx8 PC2-6400U-666-12) vielleicht kannst du ja damit was anfangen

NT: Beide FSP Group Inc. 1. ModelNo: FSP350-60MDN 2. ModelNo:ATX-350PNR

Tut mir leid für die laienhaften Info´s aber mehr kann ich wirklich nicht erkennen.
Azuhro ist offline   Mit Zitat antworten