Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 08:16   #8 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CMOS Checksum Error... nach "F1" rebootet der PC?!

Das einzige was mir einfallen würde ist das die Batterie nicht richtig sitzt weil einer der Plastiknasen oder der Metallschnapper defekt ist oder hast du sie evtl. verpolt?

Nicht steinigen aber das wäre durchaus eine Möglichkeit.

Ist alles in Ordnung sollte das so aussehen wie in dem Bild:

http://www.tweakpc.de/forum/notebook...tml#post791303
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten