Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 18:38   #1 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen Achtung Postbank Fishing-Mails im Umlauf

Ich habe da grade etwas sehr interessantes im Postfach gefunden.
Wer sowas auch bekommt bitte sofort löschen!

http://img.tweakpc.de/images/2014/03...shing-Mail.jpg

So, ich hoffe das reicht um die Allgemeinheit zu warnen. Musste ehrlich gesagt ein bischen schmunzeln als ich gelesen habe: "Klicken sie bitte auf den Anhang".
Das sollte doch auch ein 6-jähriges Kind mittlerweile wissen, dass man das nicht macht. Und hier sowieso alle.

Und noch "nach 5-7 Werktagen erhalten Sie eine Schriftliche bestätigung".
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern wird sich wohl tatsächlich irgendwann die Bank melden - um mitzuteilen, dass das Konto leer ist.

In diesem Sinne: Bitte nicht drauf reinfallen!

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (18.03.2014), Robert (03.04.2014)