Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 17:32   #9 (permalink)
Muehlentoeff
Neuling
 

Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 3

Muehlentoeff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elitegroup KT600 A - SATA II Kompatibilität

Servus , ich schon wieder .
Also Treiber auf FDD war beim Neukauf keiner dabei u. FD-Laufwerke hab ich noch ein paar rumliegen - kurz einbauen wäre da kein Problem .
Wie schon aus der Nachricht 13:31Uhr keine Erkennung im Bios oder Win-XP . Auch im Bios habe ich nur die Option "SATA Enabled-Disabled" keine Schaltmöglichkeit für (AHCI, Sata, IDE, Raid) . Kontaktbrücke f. Bios-Default hatte ich auch schon öfter ausprobiert - kein Erfolg .
Wegen dem Treiber : Schau mal bitte unter www.treiberupdate.de und dann Elitegroup , da gibt's weiter unten sehr viele Treiber - auch für AMD - so einen hab ich , nur welchen lade ich jetzt ? ?
LG - Joachim
Muehlentoeff ist offline   Mit Zitat antworten