Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 17:41   #4 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netbook mit "Leistung"

@ naswoas danke für die antwort, leider suche ich wirklich netbooks, absolute schmerzgrenze sollte bei 12" liegen. drüber is nogo für unterwegs.


ja die subnotebooks unendlich teuer, das von tweak it hört sich ganz schön an

leider bleibt mir die eine frage offen was taugt der Radeon HD 8240 chip?
PassMark - Radeon HD 8240 - Price performance comparison (276 Punkte)
PassMark - Mobile Intel 945GM Express - Price performance comparison (5 Punkte)


wenn das hier stimmt:
AMD Radeon HD 8240 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
400mhz mit recht "neuer" architektur dürfte sogar für kleine ältere Spiele reichen, brauch ja keine 60fps


PS: http://geizhals.de/msi-ge40-i760m245...3-a978496.html
hier für würd ich ggf ne Ausnahme machen mit den 14" ^^ aber leider auch zu teuer
Taske ist offline   Mit Zitat antworten