Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 18:02   #134 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo zusammen!

Wir, die German Fun Gaming Community sucht BF4 Member!

Da wir noch ein junger Clan sind, kannst auch Du an der Entwicklung unseres Clans teilhaben und aktiv mitwirken!

Wir haben bereits Erfahrungen in einigen anderen Clans gesammelt. Jedoch vermissten wir den Zusammenhalt und auch das Teamwork, so das wir uns nun selbstständig machen.

Daher suchen wir Member (18+) die wirkliches Interesse an Teamplay und einer eingeschworenen Gemeinde haben. Einzelkämpfer sind bei uns nicht erwünscht.

Die Trial-Zeit beträgt bei uns 4 Wochen, kann aber auch verkürzt werden, wenn es passt.

Wir setzten bei unseren Membern ein funktionsfähiges Headset und die Bereitschaft in den TeamSpeak zu kommen, sobald online gespielt wird. Dies dient einfach der Kommunikation, so das immer jemand von uns erreichbar ist. Wenn jemand keine Lust auf reden hat, gibt es dafür separate Channel im TS.

Besucht uns auf unser Clanpage www.clans.de/german-fun-gaming-community ,
oder auf unserem TeamSpeak 3 Server 62.104.20.228:10115

Viele Grüße

JohnDoe81HH / [GFGC] German Fun Gaming Community
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten