Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 14:02   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard TV über Kabel

Hio,

brauch mal wieder euren Fachmännischen Rat mit TV übers Kabelnetz.

Meine Eltern möchten in ihren neuen Wohnung eine zweiten TV, dort soll es aber möglich sein ein anderes Programm zu sehen als auf dem anderen Fernseher.

Nach der Auskunft des Kabelbetreibers ist das atm noch nicht möglich sondern evtl. erst ab Herbst, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
Es gibt doch bestimmt ein Router oder was ähnliches mit dem es möglich ist, verschiedene Programem auf mehreren Endgräten parallel laufen zu lassen. Ohne gleich ein weiteres Kabel legen zu müssen - das sollte möglichst vermeiden werden.

lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten