Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 15:40   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TV über Kabel

Irgendwie vermischst Du mir zu viele Sachen auf einmal?

Reden wir jetzt von TV via Kabel - oder von Internet via Kabel? Und was möchtest Du per WLAN/Blauzahn verteilen???

Und was hat das jetzt alles noch mit SAT zu tun, weil da ist wieder alles anders!

Um es noch mal zu spezifizieren:

Kabel:
An der Dose liegen alle Programme + Internet direkt an und werden erst von einem Receiver (eventuell im TV integriert) zur Anzeige gebracht.

SAT:
Es gibt aktuell 4 Sat TV Bänder, welche bereits vom LNB (dem Kopf an der Schüssel) geschaltet werden. Somit gilt für die Standard Verkabelung, dass nur ein Band pro Receiver angezeigt werden kann. In jeden Band sind aber diverse Programme untergebracht, sodass es durchaus möglich ist ein Programm aufzunehmen und ein anderes zu schauen. Zumindest wenn es im selben Band liegt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (18.04.2014)