Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 17:16   #11 (permalink)
tester13
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4

tester13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawicontrol DC 154 RAID, 3 x Maxtor 80GB sata -> RAID 5 -> crash?

nein, kann man bei dieser pci-karte leider nicht auswählen. sowohl das bios der karte als auch das bios vom mainboard sind auf dem letzten stand..

und wenn man nur 1 windows hat, dann kann man immer von derselben platte booten.. ich habe zu testzwecken aber sowohl xp, 7 und demnächst auch 8 auf einer platte, die ich immer mal durchtesten will..

der hersteller dawicontrol sagt, das mainboard müsste eine bbs-option haben, dann würden (angeblich) die platten im bios des mainboards zum auswählen sein... aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.. mein board zeigt die platten jedenfalls nicht an..
tester13 ist offline   Mit Zitat antworten