Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 21:50   #13 (permalink)
tester13
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4

tester13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawicontrol DC 154 RAID, 3 x Maxtor 80GB sata -> RAID 5 -> crash?

nee, das sind für mich spielereien.. ich will auf jeder festplatte ganz normal ein windows allein haben ohne irgendwas anderes, also auch ohne bootmanager..

aber ich vermute wohl, dass das so, in diesem pc nicht ganz klappen wird.. das ist jetzt die 2. pci-karte, die nicht so funzt wie ich es wollte.. davor hatte ich eine logilink, von der nicht mal booten möglich war.. jetzt gäbe es noch die möglichkeit, eine pci-karte von promise zu testen.. (fasttrack) bei der soll auch booten möglich sein.. oder ich muss schon wieder einen neuen pc zusammenbauen mit einem mainboard, wo von haus aus mind. 6x sata druff sind..

Geändert von tester13 (12.05.2014 um 21:33 Uhr)
tester13 ist offline   Mit Zitat antworten